Über mich

Über mich

Mein Name ist Irmi Wieser,

geboren und bis 2017 gelebt und gearbeitet in der Region Mostviertel, und der Liebe wegen in das Bundesland Salzburg, Region Lungau übersiedelt.

Durch das regelmäßige Pendeln zwischen meinen Wohnorten Thomatal im Bezirk Tamsweg und Randegg im Bezirk Scheibbs, gibt es hier auf meiner Webseite laufend aktuelles Bildmaterial von der wunderschönen Landschaft  im Herzen Österreichs. 

Mein Bildstil ist vielfältig. Ich konzentriere mich nicht nur auf bestimmte Uhrzeiten wie Sonnenauf- und Untergang in der Fotografie, ich fotografiere an allen Tageszeiten. Auch Mittags, wenn der Himmel schön blau ist oder Nachts die Milchstraße.

Mit meinem Onlineshop möchte ich euch den Zugang zu meinen Fotos erleichtern. Ihr könnt selbst die Produkte in Form von Leinwand, Acryl, Aludibond usw. oder als Download in verschiedenen Größen erwerben, bzw. arbeite ich mit anderen Unternehmen zusammen, wenn es um großflächige Wandbildlösungen geht. 

Eine Frage, die ich regelmäßig gestellt bekomme: warum MOSTDIRN?

Weil ich ein MOSTviertler DIRNdl bin . AUTHENTISCH – FOKUSSIERT – FOTOGRAFIERT

Viel Spaß beim Shoppen auf meiner Website!